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Arbeitsbekleidung

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Arbeitskleidung in höchster Qualität. Bundhosen, Arbeitsshorts, Latzhosen, Arbeitsjacken, Arbeitsweste
BEREITSTELLUNG – ZEITARBEIT

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Saisonal Hohe Auftragsstände? Überraschender Engpass durch Krankenstand? Facharbeitermangel? Deltaflex bietet Ihnen schnell unkompliziert und zuverlässig die passenden Lösungen. Zahlreiche Kunden aus den Bereichen Bau und Gewerbe vertrauen seit vielen Jahren auf Deltaflex als professionellen Partner rund ums Personal!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Überlassen Sie uns die gesamte Personalsuche und Personalauswahl! Sie bekommen die für Sie am besten geeigneten BewerberInnen von uns vorgeschlagen. Wir übernehmen die Funktion eines Personalbüros und nutzen die langjährige Erfahrung in der Bewertung und Auswahl von MitarbeiterInnen. Wir stützen uns dabei auf bewährte Praktiken der Personalauswahl und führen alle zeitaufwändigen Interviews für Sie durch. Ihre Vorteile mit Personalvermittlung Zeitersparnis Ihr Personalvermittler übernimmt für Sie den äußerst zeitintensiven Prozess des Recruitings. Von der Definierung der gewünschten Skills, über Inseratschaltungen in Zeitungen und Online-Jobportalen, bis hin zu den Interviews mit den passenden Kandidatinnen und Kandidaten. Sparen Sie Geld Die Suche nach dem passenden Personal nimmt ungemein viel Zeit in Anspruch. Sparen Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit ein, sondern profitieren Sie besonders vom Wegfall hoher Inseratskosten. Profitieren Sie von unserem Know-how Wir sind Profis in Bezug auf Personal. Um rasch MitarbeiterInnen mit den von Ihnen gewünschten Skills zu finden, wissen wir genau wo und vor allem wie wir zu den gewünschten KandidatInnen gelangen. Das richtige Interview ist der Schlüssel zum Erfolg Unsere PersonalberaterInnen sind geschulte Spezialisten für Bewerbungsgespräche. Aufgrund eines klar definierten Interviewvorganges können wir noch mehr Informationen der Bewerberinnen und Bewerber sammeln.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

– Wir arbeiten mit ökologischen und umweltfreundlichen Mitteln. – Unsere Mitarbeiter führen auch Recycling durch und sortieren gegebenenfalls Müll (Papier, Glas, Plastik, Restmüll). – Die AUVA-Sicherheitsanweisungen werden eingehalten. – Wir arbeiten mit 4 Farbsystemen. – Ein ausgewähltes Stammpersonal ist für die Tätigkeiten zuständig. – Die Arbeitszeit wird digital erfasst. – Spezialisierung auf Labor und Firmen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

SIMACEK ist ein Unternehmen, das Ihnen erstklassige Dienstleistungen im Bereich der Unterhaltsreinigung anbietet. Wir erledigen alles zu 100% selbst und sorgen dafür, dass Ihre Räume mehr als sauber sind.
IHRE WERBUNG

IHRE WERBUNG

Ihre Werbung ist bei uns in guten Händen. Wir bieten Ihnen frische Ideen, innovative Methoden und makellose Umsetzung. Zu unseren Leistungen zählen die Gestaltung von Räumen, Arbeiten für Messe-Auftritte, Events, Geschäfte und Pop-up-Stores am Boden und in der Luft. Das engagierte Team führt aber auch Administratives wie das Einholen von Genehmigungen und die Standortsuche für Ihr Unternehmen durch.
Regionale Kinowerbung

Regionale Kinowerbung

Ihr Unternehmen ist in einer bestimmten Region tätig oder vertreibt lokale Produkte? Wir sind mit der Heimat verwurzelt wissen, was die Menschen in Ihrem Gebiet bewegt. Überlassen Sie Ihre regionale Werbung echten Profis: Unsere Kundenberater sind mit der Heimat verwurzelt und wissen, was die Menschen vor Ihrer Haustür bewegt.
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
Advertising & Digital Marketing

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Die Orchestrierung der richtigen Marketingkanäle innerhalb der Customer Journey ist das Ziel. Mit den entscheidenden Touchpoints und dem richtigen Setup. Attributionsmodelle Attribution bedeutet in der Kampagnenumsetzung, dass viele Kanäle Relevanz haben können, aber nicht müssen. Multichannel Ansatz